"Shriver" statt "Schwarzenegger"

Arnold Schwarzeneggers Familie leidet sehr unter den Enthüllungen rund um seine Affäre mit Haushälterin Patty Baena. Sein Sohn Patrick hat aus lauter Enttäuschung nun sogar seinen Nachnamen auf Twitter geändert!

Patrick Schwarzenegger will nicht länger den Namen seines berühmten Vaters Arnold Schwarzenegger, 63, tragen.

Frau und Geliebte gleichzeitig schwanger!

Auf Twitter nennt sich der junge Mann nun “Patrick Shriver” – nach seiner Mutter Maria Shriver. Der 20-Jährige zeigt damit klar, wie sehr er von Arnold enttäuscht ist, nachdem in den vergangenen Tagen bekannt geworden war, dass dieser 1996 mit Mildred Patty Baena, damals Haushälterin im Hause Schwarzenegger ein Kind gezeugt hatte.

Wie “tmz.com” mit Berufung auf die Geburtsurkunde des Buben berichtet, waren Maria Shriver, 55, und Patty Baena, 50, somit gleichzeitig mit einem Kind des Filmstars schwanger. Die Geburten fanden im Herbst 1997 im Abstand von wenigen Tagen statt, beide Buben, Christopher Schwarzenegger und der uneheliche Sohn sind heute 13 Jahre alt. Laut “tmz.com” war Patty Baena nicht nur zwanzig Jahre lang die Haushälterin der Schwarzeneggers gewesen, sondern auch Arnolds Geliebte. Er habe Baena und ihren Sohn stets großzügig finanziell unterstützt.

Aktuelle Fotos zeigen Arnold Schwarzenegger, Maria Shriver und die vier gemeinsamen Kinder in gedrückter Stimmung – der Skandal hat die einstige Vorzeigefamilie schwer erschüttert. “Nachdem ich das Amt des Gouverneurs niedergelegt hatte, erzählte ich meiner Frau von dem Ereignis, das über zehn Jahre zurück liegt. Ich verstehe und verdiene die Wut und Enttäuschung unter meinen Freunden und meiner Familie. Es gibt keine Entschuldigung dafür, und ich übernehme die volle Verantwortung für den Schmerz, den ich anderen zugefügt habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir von Herzen leid”, hatte Schwarzenegger Mitte Mai 2011 in einem Statement zu seinem Seitensprung wissen lassen.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Shriver" statt "Schwarzenegger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen