AA

Shows abgesagt: Jürgen Drews wird im Krankenhaus behandelt!

©Glomex
Große Sorge um Jürgen Drews (73)! Der Schlager-Star musste am Wochenende zwei Auftritte absagen.
Weltstar Drews beim Musikfest
Weltstar Drews in Wolfurt

Wie seine Sprecherin gegenüber Bild bestätigte, liegt der Sänger im Krankenhaus und bekommt wegen eines Magen-Darm-Infekts Infusionen. Auch in der neurologischen Abteilung soll er untersucht werden. Ob der ständige Stress durch seine zahlreichen Shows für den 73-Jährigen zu viel geworden ist? Seine Ehefrau Ramona Drews (44) sagte Promiflash bereits im Januar, wie wichtig ihrem Gatten die Bühne sei: “Also Musik ist ja nicht nur sein Hobby, das ist seine Passion, und ich glaube, das wird er auch immer machen und immer brauchen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shows abgesagt: Jürgen Drews wird im Krankenhaus behandelt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen