AA

Shiloh kam per Kaiserschnitt

Zwei Tage nach der Geburt von Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist es offiziell: Das Baby von Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42) kam per Kaiserschnitt zu Welt.

„Wegen einer Beckenendlage musste sich Angelina einem Kaiserschnitt unterziehen“, sagte der Arzt des Hollywoodpaares am Dienstag der US- Zeitschrift „People“.

„Brad war die ganze Zeit im Operationssaal und hat selbst die Nabelschnur seiner Tochter durchtrennt“, sagte Dr. Jason Rothbart. Die Operation und die Geburt seien problemlos verlaufen. Das erste gemeinsame Kind des Paares war in einer Privatklinik in Namibia zur Welt gekommen. Die Familie – dazu gehören auch die beiden Adoptivkinder Maddox (4) und Zahara (1) – wolle noch einige Tage in dem südwestafrikanischen Staat bleiben, hieß es.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shiloh kam per Kaiserschnitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen