Shia LaBeoufs seltsame Geständnisse: „Ich möchte meine Mutter heiraten!"

Shia LaBeouf und seine Mutter Shayna Saide – wie (un)normal ist ihr Verhältnis? Der „Transformers"-Star erstaunt seit Wochen mit seltsamen Geständnissen über seine Mutter. In der Juni-Ausgabe des amerikanischen Playboys erklärte er: „Wenn ich meine Mutter heiraten könnte, ich würde es tun. Sie ist die heißeste Frau der Welt." In einem Interview mit dem amerikanischen „Extra" legte Shia jetzt nach...

„Meine Mutter ist die schönste Frau der Welt. Sie ist heiß wie die Hölle. Meine Mama ist unglaublich. Aber ich habe keinen Sex mit ihr”, sagte Shia.
Immerhin. Aber in einem weiteren Interview hatte er erzählt, dass er als Kind seinen Hippie-Eltern beim Sex zugeschaut hat. Und dass seine Mutter und ihre Freundinnen und Freunde zuhause immer nackt und auf Droge waren. Shia in dem Interview: „Komisch war das nur, wenn Freunde von mir da waren.”
Kann man verstehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Shia LaBeoufs seltsame Geständnisse: „Ich möchte meine Mutter heiraten!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen