AA

Shia LaBeouf: Realistische Sexszenen mit Carey Mulligan

©AP
Nicht gespielt: Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Shia LaBeouf (23) und Carey Mulligan (24) am Set von 'Wall Street: Geld schläft nicht' war "ziemlich mächtig".
Das neue Traumpaar Hollywoods
Schauspielerin Carey Mulligan

Das fand zumindest Oliver Stone (63), der Regisseur des Films. Die Hollywood-Turteltauben begannen im vergangenen Jahr miteinander auszugehen, nachdem sie beide eine Rolle in der ‘Wall Street’-Fortsetzung ergatterten. Als der Filmemacher realisierte, dass sich seine Co-Darsteller am Set ineinander verliebten, geriet er ganz aus dem Häuschen. Die beiden Stars spielen im Film ein Liebespaar und der Regisseur erkannte, dass die Sexszenen noch viel realistischer wären, wenn die beiden im wahren Leben ein Paar wären.

“Ich war aus dem Häuschen, als ich bemerkte, dass es ein Pärchen geben würde”, sagte er. “Es machte ihre gemeinsamen Szenen so viel besser – inbesondere die Liebesszenen. Sagen wir, sie mussten sich nicht groß verbiegen.”
Der Filmemacher plauderte auch aus, dass sich LaBeouf und Mulligan von dem Moment an, als sie das Set betraten, sofort verliebten. Im vergangenen August gab es die ersten Gerüchte, dass der Star der ‘Transformers’-Reihe und die hübsche Engländerin ein Paar seien, als man sie in einem New Yorker Restaurant beim Küssen sichtete. Obwohl die beiden entschlossen sind, ihre Romanze aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit herauszuhalten, scherzte der ‘Wall Street’-Regisseur nun, dass er verantwortlich dafür sei und das Paar zusammengebracht habe. 

“Es war alles dank mir”, erzählte der New Yorker Drehbuchschreiber dem amerikanischen Magazin ‘People’. “Es ist unglaublich und traumhaft. Man konnte die Chemie zwischen ihnen gleich von Anfang an sehen und sie war ziemlich mächtig. Sie waren absolut professionell am Set, aber es gab keinen Zweifel daran, was passierte.”

LaBeouf und Mulligan hielten sich bislang bedeckt bezüglich ihrer aufblühenden Beziehung, waren vergangenen Freitag während der Premiere des Finanz-Dramas beim Filmfestival in Cannes aber unzertrennlich. Der Film soll im September in die deutschen Kinos kommen. Man darf also noch eine Weile gespannt sein auf das realistische Bettgeflüster von Shia LaBeouf und Carey Mulligan.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shia LaBeouf: Realistische Sexszenen mit Carey Mulligan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen