AA

Shia LaBeouf ist Führerschein los

©AP
Der "Indiana-Jones"-StarShia LaBeouf darf mind­estens ein Jahr lang nicht ans Steuer.     [Video im Beitrag]

Nach Angaben der Verkehrsbehörde hatte der Jungstar im Juli vergangenen Jahres nach einem schweren Autounfall einen Alkoholtest verweigert.

LaBeouf kommt aber nicht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht. Es gebe nicht genügend Beweise für eine Anklage, befand der Bezirksstaatsanwalt in Los Angeles im September. An dem Unfall selbst war der Teenie-Schwarm nicht schuld. Ein anderer Autofahrer hatte eine rote Ampel missachtet und das Fahrzeug LaBeoufs gerammt, das sich zweimal überschlug. Dabei zog sich der Schauspieler eine schwere Handverletzung zu.

Szenen nach dem Unfall:

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shia LaBeouf ist Führerschein los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen