AA

Sheryl Crow: Ihre Kindheit formte ihre Musik

Die Country-Sängerin wurde bereits als Kind inspiriert, Musik zu machen
Die Country-Sängerin wurde bereits als Kind inspiriert, Musik zu machen ©AP
Den größten musikalischen Einfluss auf Country-Musikerin Sheryl Crow hatten die "gottesfürchtigen" Menschen aus dem Dorf im Südwesten Amerikas, in dem sie aufwuchs.
Sängerin Sheryl Crow
Bilder der hübschen Sheryl
Song "Say what you want"
Neue Single "Summer Day"
Als Kind geprägt: Sheryl Crows (48) jüngstes Album wurde von den “gottesfürchtigen” Menschen inspiriert, um die herum sie aufwuchs. 

Der einzigartige Mix der Künstlerin (“The First Cut Is The Deepest”) aus Country-, Rock- und Popmusik hat sie zu einer der erfolgreichsten weiblichen Künstlerinnen Amerikas gemacht. Ihr neuestes Album hat einen Country-Einschlag und beinhaltet Songs, die an ihre frühen Werke erinnern, so wie ihren Hit “If It Makes You Happy” aus dem Jahr 1996.

Die Beauty sagt, der Titel des neuen Albums “100 Miles From Memphis” sei besonders bedeutsam, weil sie Inspiration in ihrer Kindheit im südwestlichen Amerika suchte, als sie die Lieder komponierte. Sie wurde von den religiösen Menschen, die sie umgaben, als sie aufwuchs, dazu inspiriert, Musik zu machen, und sie bewunderte deren Verbundenheit zur Natur. 

“Auf der Fahrt nach Memphis ist alles Farmland und alle Leute sind an der Gemeinschaft orientiert, gottesfürchtig, verbunden mit der Erde. Die Musik, die aus diesem Teil der Welt kam, ist die größte Inspiration für das, was ich tue und warum ich es tue”, erzählte die schöne Sängerin “RadarOnline”. 

Sie fuhr fort, dass ihre Kindheit nicht nur ihre Musik beeinflusst habe, sondern auch ihre Ansichten vom Leben. “Ich wuchs in einem kleinen Städtchen 100 Meilen [160 Kilometer] von Memphis entfernt auf und das formte nicht nur meinen Musikgeschmack, sondern wie ich auf das Leben schaue”, erklärte Sheryl Crow.

Neuer Song “Say what you want”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sheryl Crow: Ihre Kindheit formte ihre Musik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen