AA

Sheryl Crow adoptierte kleinen Buben

Die Sängerin Sheryl Crow hat erklärt, einen kleinen Buben adoptiert zu haben. Auf ihrer Internetseite gab die 45-Jährige bekannt, der zwei Wochen alte Wyatt Steven und sie verbrächten eine sehr persönliche Zeit zusammen. 

Details über das Kind gab die Sängerin, die mit Liedern wie „All I Wanna Do“ und „If It Makes You Happy“ bekannt geworden war, nicht bekannt. Ihr Publizist sagte indessen, der Säugling sei in den USA geboren worden.

Crow war zwei Jahre lang mit dem siebenfachen Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong liiert. Kurz nach der Trennung erkrankte die Grammy-Preisträgerin an Brustkrebs. Im Oktober erklärte Crow, sie habe die Krankheit vorerst besiegt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sheryl Crow adoptierte kleinen Buben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen