Sheen im Spital

©ap
Als der Star von der Ambulanz abtransportiert wurde, verließen gerade zwei Frauen die Wohnung des Skandal-Boys. Er hatte starke Schmerzen im Unterleib.
Schauspieler Charlie Sheen
Serienstar Charlie Sheen

Der 45-jährige Schauspieler, der unter anderem in der TV-Serie „Two and a Half Man“ zu sehen ist wurde am Donnerstagmorgen in Los Angerler Cedars-Sinai-Klinik eingeliefert. Wie auf der Internetseite „TMZ“ berichtet wird, haben die Nachbarn den Star zuvor mit einigen Freunden singen hören.

Sheen im Kampf gegen seine Süchte

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Sheen bereits seit Jahren gegen seine Drogen- und Alkoholsucht kämpft. Gestern bestätigte der PR-Manager des Schauspielers, dass er in der Notaufnahme des Krankenhauses schlafen würde.

Vater Martin Sheen leistet Beistand

Sein Vater Martin Sheen, der ebenfalls ein Hollywoodstar ist, leistet seinem Sohn bereits die ganze Zeit Beistand. Es ist erst ein paar Wochen her, als man Charlie Sheen völlig betrunken in einem Hotelzimmer des Plazas fand.

 

hier gehts zur offiziellen “Two and a Half Man”-Fanpage.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen