Sharon Stone total ungeschminkt unterwegs: Krass, und die soll 51 sein?

Wie macht die das nur? Hollywood-Star Sharon Stone war gerade total ungeschminkt in L.A. unterwegs – und sah mit ihren 51 Jahren einfach super aus! Komplett ohne Make-up war nichts von Falten, Krähenfüßen oder Altersflecken zu sehen – wie macht sie das nur?
Zum Video ...

Hat Sharon wirklich so gute Gene? Oder war der Schnibbel-Doc am Werk?

„Ich fühle mich großartig, auch ohne OP-Narben im Gesicht”, so Sharon zum US-Magazin Harpers Bazaar. „Viele Leute wollen einfach nicht glauben, dass ich in meinem Alter so gut aussehe!”

Fällt einem tatsächlich schwer!

Aber Sharon hat für dafür ein ganz einfaches Beaty-Geheimnis: „Ich möchte einfach nicht gerne dick sein. Bevor ich es werde, hör ich einfach auf zu essen! Bei Schokoloade werde ich allerdings schwach!”

DAS wiederum können wir wieder nachvollziehen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sharon Stone total ungeschminkt unterwegs: Krass, und die soll 51 sein?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen