AA

Sharon steht auf Capote

Wie sexy doch ein Oscar macht. Das findet jedenfalls Sharon Stone. Bei einer "Küss wen du willst"-Wahl würde sie sich Oscar-Gewinner Hoffman schnappen.    

Nach «Basic Instinct» lag ihr die Männerwelt zu Füssen. Etwas, das nach dem zweiten Teil Sharon Stone sicherlich wieder passieren wird, hält die Fortsetzung das, was erste Bilder vom Set versprechen (Blick Online berichtete).

Doch die 48-Jährige – sie feierte letzte Woche Geburtstag – will nicht irgendwen. «Wenn ich irgendjemanden küssen dürfte, dann wäre das Philip Seymour Hoffman. Er ist der ‹küssbarste› Kerl», wird Sharon von der britischen «Sun» zitiert.

Immerhin würde der letzte Woche mit dem Oscar ausgezeichnete «Capote»-Mime als 38-Jähriger in Madame Stones Altersschema passen. Die sexy Actrice hält nämlich Ausschau nach jüngeren Männern. Sharon wörtlich: «Wenn Männer fünf oder sieben Jahre älter sind als ich, ertappe ich mich dabei, wie ich denke: ‹Der ist uralt. Er wird noch vor dem Abendessen einschlafen!›»

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sharon steht auf Capote
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen