Die Frau hat laut “Blick” nicht nur was zu zeigen, sondern noch mehr zu sagen und zu spielen: Gleich nach ihrer Ankunft in Israel warf sich Hollywood-Beauty Sharon Stone heute ins Kinder-Getümmel und spielte mit palästinensischen und israelischen Kids in Tel Aviv Fussball. Bei so viel Action hatte auch Vize-Ministerpräsident Schimon Peres, dessen Stiftung “Peres Center For Peace” den fünftägigen Israel-Trip von Stone organisiert hatte, allein vom Zuschauen viel Spass.
Ohne Verschnaufpause gings dann gleich weiter zu einer Pressekonferenz, wo Madame eine flammende “Tag der Frau”-Rede hielt. “Es ist wundervoll, dass Frauen mehr Freiheiten haben. Doch es zählt nur, was wir mit dieser Freiheit machen”, sagte die 48-Jährige. Und weiter rief sie ihre Geschlechtsgenossinnen auf: “Wir wollen Partnerinnen an der Seite der Männer sein und ihnen mit unserer Weisheit und unserem Frauen-Instinkt helfen!”
Natürlich konnte es sich die anwesende Pressemeute nicht verkneifen, Madame Stone auch zu einem eher entfernteren “Frauen-Thema” sprich der Fortsetzung ihres Erotik-Thrillers “Basic Instinct” auszufragen. Schlagfertig machte die Blondine aber klar, wie wenig sie solche Fragen schätzt: “Ich antworte immer, dass ich nackt bin in dem Film. Warum? Weil die Leute nur hier sitzen und sich denken ´Es ist mir egal, was sie sagt, ich will einfach wissen, ob sie sich in diesem Film ausziehen wird´. Also, bringen wir es hinter uns: Ja! Und jetzt, da wir es geklärt haben, gehen wir zur nächsten Frage über.”