AA

Sharon royaler als die Royals?

Hollywoodstar Sharon Stone (48) hat wieder durch Bruch der Etikette auf sich aufmerksam gemacht. Sie erschien auf einer Nobelparty nach den Könglichen.   

Wie am Montag bekannt wurde, erschien Stone – deren Auftritt ohne Slip in dem Thriller „Basic Instinct“ 1992 für Aufsehen gesorgt hatte – beim Galabankett für Friedensnobelpreisträger Mohammed Yunus (66) als Letzte und dabei geschlagene zehn Minuten nach den königlichen Gästen im Festsaal des Osloer Grandhotels.

„Man muss schon eine sehr, sehr gute Erklärung haben, wenn man nach den Königlichen hereinkommt“, meinte Ex-Hofsprecher Carl Erik Grimstad in der Zeitung „Aftenposten“. Nach den weltweit üblichen Regeln seien die Royals nun mal immer die Letzten, die ihre©Plätze einnehmen. Norwegens König Harald V. und Königin Sonja würden es aber „wohl doch gelassen hinnehmen“, dass der©Leinwand-Star deutlich nach den „offiziellen Royals“ ihr Entree zelebrierte. Stone war zusammen mit Hollywood-Kollegin Anjelica Houston (55) als Moderatorin eines Nobelkonzertes für den als „Banker der Armen“ mit dem Friedensnobelpreis geehrten Yunus nach Oslo gekommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sharon royaler als die Royals?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen