AA

Sharon Osbournes Ehering aufgetaucht

Sharon Osbournes gestohlener Ehe­ring tauchte nach mehreren Jahren als Teil einer Diebesbeute wieder auf.
Sharon Osbourne
Die Osbournes

Sharon Osbourne (58), Frau des Rockers Ozzy Osbourne (62), kann mit Hilfe einer TV-Sendung darauf hoffen, ihren vor sieben Jahren gestohlenen Ehering zurückzubekommen. Dies berichtet die “Sun” online. In der BBC-Show “Crimewatch” wurde das 200.000 Pfund (rund 225.000 Euro) teure Schmuckstück als Teil einer Diebesbeute präsentiert, die im Vorjahr sichergestellt werden konnte.

Osbourne konnte Diebstahl nicht verhindern

Osbournes Tochter Kelly (26) informierte ihre Mutter über den wieder aufgetauchten Zehnkaräter. Bei dem Einbruch in die Villa des Paars hatte sich Ozzy Osbourne 2004 einen dramatischen Ringkampf mit einem der Einbrecher geliefert, doch den Diebstahl von Schmuck im Wert von bis zu drei Millionen Euro konnte er nicht verhindern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sharon Osbournes Ehering aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen