AA

Sharon fordert stärkere Terror-Bekämpfung

Bei einer Gedenkstunde für die Opfer in Madrid hat der israelische Ministerpräsident Sharon zu einer Verstärkung des weltweiten Kampfes gegen den Terror aufgefordert.

„Die freie Welt muss Hand in Hand gegen dieses gefährliche Phänomen kämpfen, das sich immer weiter ausbreitet”, sagte Sharon bei einer Sitzung seiner Likud-Fraktion im Parlament. Der Premier sprach Spanien sein tiefes Beileid für die Opfer des verheerenden Anschlags mit 201 Toten und 1.500 Verletzten aus.

APA/dpa) – Bei einer Gedenkstunde für die Opfer des Terroranschlags in Madrid hat der israelische Ministerpräsident Ariel Sharon am Mittwoch zu einer Verstärkung des weltweiten Kampfes gegen den Terror aufgefordert. „Die freie Welt muss Hand in Hand gegen dieses gefährliche Phänomen kämpfen, das sich immer weiter ausbreitet”, sagte Sharon bei einer Sitzung seiner Likud-Fraktion im Parlament. Der Premier sprach Spanien sein tiefes Beileid für die Opfer des verheerenden Anschlags mit 201 Toten und 1.500 Verletzten aus.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sharon fordert stärkere Terror-Bekämpfung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.