AA

Shark Night 3D

Sara (Sara Paxton) und ihre Freunde planen ein Party-Wochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel im Morris-Salzwassersee in Louisiana. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Auf dem Plan stehen Trinkgelage, Wakeboarden, Motorboot fahren und ohne Ende abfeiern. Doch die Sommeridylle hält nicht lange. Denn College-Footballheld Malik ist das erste Opfer eines Weißen Hais – nach einem Stunt landet er im Wasser und ihm wird ein Arm abgebissen. Wie kommt aber ein Hai in den See? Ein Killerhai und eine Clique, die ums Überleben kämpft: In dem Schocker ist Horror-Spezialist David R. Ellis am Werk, der bereits mit “Final Destination 4” bewiesen hat, dass er Spezialist für blutige Inszenierungen ist. Unterstützung bekam er von den Produzenten von “Hostel” und “Texas Chainsaw Massacre”.

(APA)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen