AA

Shania Twain ist frisch verlobt

©AP
So schnell kann's gehen - Country-Sängerin Shania Twain hat sich mit ihrem Freund Frederic Thiebaud verlobt.
Bilder von Shania Twain

Der geborene Schweizer bat die Sängerin (‘Ka-Ching!’) vor etwa einem Monat um ihre Hand, wie ein Sprecher gegenüber ‘US Weekly’ bestätigte. Es wird angenommen, dass der Nestlé-Geschäftsmann den Antrag in der Schweiz machte und ihn seit Monaten geplant hatte. “Fred ist ein hoffnungsloser Romantiker, deswegen wurde es auf sehr besondere Weise gemacht”, verriet ein Freund von Twain gegenüber der Publikation. “Ich habe Shania noch nie so glücklich gesehen. Sie fand schließlich die Liebe ihres Lebens.”

Angeblich beglückte Thiebaud seine Freundin mit einem diamantenen Dreikaräter im Wert von umgerechnet über 76.000 Euro, den er selbst mitdesignte. Es ist besonders schön, die Musikerin wieder so glücklich zu sehen, nachdem ihr Ehemann 2008 bei einer Affäre mit Shania Twains bester Freundin Marie-Anne Thiebaud erwischt wurde. Keine zufällige Namensähnlichkeit, Marie-Anne war damals tatsächlich die Ehefrau von Twains heutigem Verlobten. Im August 2009 erklärte Twain schließlich, mit Thiebaud zusammen zu sein.

Schon letzte Woche mehrten sich Heirats-Gerüchte, nachdem die Musikerin mit ihrem Verlobungsring lachend in New York gesichtet wurde – ihren Liebsten an ihrer Seite. Weitere Details, etwa wann die Hochzeit von Shania Twain und Frederic Thiebaud stattfinden soll, wurden noch nicht bekannt gegeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shania Twain ist frisch verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen