Shania Twain heiratete Schweizer Geschäftsmann

Die Countrysängerin Shania Twain hat am Neujahrstag den Schweizer Geschäftsmann Frederic Thiebaud auf Puerto Rico geheiratet.
Shania Twain singt "Man! I Feel Like A Woman"
Bilder von Shania Twain

40 Familienmitglieder und enge Freunde hätten an der Zeremonie in dem Ort Rincon teilgenommen, hieß es in einer Mitteilung auf Twains Webseite. Das Paar hatte seine Verlobung im vergangenen Monat bekanntgegeben.

Die Vorgeschichte der beiden ist nicht ohne Brisanz: Twain war zuvor mit Robert Lange verheiratet, der angeblich eine Affäre mit der damaligen Frau Thiebauds, einer guten Freundin Twains, hatte. Im August 2009 bestätigte Twain dann erstmals, dass sie eine Beziehung mit Thiebaud begonnen habe. Die 45-Jährige schrieb damals auf ihrer Internetseite, sie habe den Kontakt zu ihm gesucht und einen “lieben Freund und wahren Gentleman” gefunden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shania Twain heiratete Schweizer Geschäftsmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen