AA

Shania Twain hat Probleme mit der Schönheit

Für Pop-Sängerin Shania Twain ist Schönheit eine zwiespältige Angelegenheit. „Ich glaube, jeder, der attraktiv ist, hat auch ein Problem damit“, sagte die 37-Jährige.

Das habe sie auch in ihrem Beruf erfahren. „Es gab Zweifel daran, dass ich der Kopf hinter der Musik bin“, sagte die Frau, die über 34 Millionen CDs verkaufte.

Sie sei nur als der Körper oder das Gesicht hinter der Musik gesehen worden. Dabei seien ihr Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig. „Ich nehme meine Arbeit sehr viel ernster als mein Aussehen“, sagte Twain. „Denn der Tag, an dem man nicht mehr so gut aussieht, kommt bestimmt“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shania Twain hat Probleme mit der Schönheit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.