AA

Shania Geiss löschte alle Fotos auf Instagram

Carmen und Robert Geiss.
Carmen und Robert Geiss. ©RTL II
Kehrt sie "Insta" den Rücken? Seitdem sie klein ist, steht Shania Geiss in der Öffentlichkeit. Die Tochter von Robert und Carmen Geiss ist vor der Kamera groß geworden.

Video: Shania Geiss hat alle Fotos gelöscht

Jetzt auf VOL.AT lesen

Shania Geiss hat alle Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht. Braucht die 16-Jährige einfach eine Social-Media-Pause oder steckt hinter der Aktion doch mehr? Erst kürzlich hat ihre Mutter Carmen in einem Interview gesagt, dass sie schon oft bedroht wurden. War das der Grund?

Video von Davina Geiss: Erste Fahrt mit Luxus-Auto

Carmen Geiss: Diese Tochter erbt ihr Imperium

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shania Geiss löschte alle Fotos auf Instagram