AA

Shakiras neue Sonne

Eigentlich hat man durch Paparazzi-Fotos und Infos von Dritten eh längst gewusst, dass Shakira und Fußballstar Gerard Pique ein Paar sind! Nun ist die Beziehung aber von Shakira selbst offiziell bekanntgegeben worden.

Mit den Worten “Ich stelle euch meine Sonne vor” und einem Foto, auf dem sich Shakira, 34, lächelnd in den Armen ihres neuen Freundes Gerard Pique, 24, zeigt, hat der kolumbianische Pop-Superstar auf Twitter und Facebook alle Verdachtsmomente bestätigt, die in den vergangenen Monaten auf eine Beziehung zwischen den beiden Stars hingedeutet hatten.

So happy together!

Altersmäßig trennen Shakira und Gerard genau 10 Jahre, den Geburtstag am 2. Februar teilen sie sich nämlich. Kennengelernt hatte die Sängerin den spanischen Fußballstar (FC Barcelona) kurz vor Beginn der Fußball-WM 2010 in Südafrika bei den Aufnahmen zu ihrem WM-Song “Waka-Waka”. Im Jänner 2011 hatte Shakira dann nach elf gemeinsamen Jahren die Trennung von ihrem Freund Antonio de la Rua bekanntgegeben.

(seitenblicke.at/foto: twitter)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen