Shakiras Kusine ist Miss Kolumbien

Die Modesdesignerin Valerie Domónguez stach bei der Wahl im nordkolumbianischen Badeort Cartagena in der Nacht zum Dienstag 20 Konkurrentinnen aus.

Eine Kusine der Popsängerin Shakira ist neue Miss Kolumbien. Mit ihrer berühmten Verwandten habe sie nach ihrer Kür zur Schönheitskönigin noch nicht gesprochen, sagte die Tochter libanesischer Einwanderer.

Sollte die vielbeschäftigte Latino-Queen noch nicht vom Erfolg ihrer Kusine erfahren haben, dürfte es allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein, denn in ihrer Heimat sind Schönheitswettbewerbe Quotenrenner: Millionen Zuschauer verfolgen die jährlichen Miss-Wahlen vor dem Fernseher.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shakiras Kusine ist Miss Kolumbien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen