AA

Shakira und Gerard Piqué erwarten erstes Baby

Shakira ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind von Fußballer Gerard Piqué.
Shakira ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind von Fußballer Gerard Piqué. ©EPA
Popsängerin Shakira und ihr Fußballer-Freund Gerard Piqué werden Eltern und erwarten ihr erstes gemeinsam Kind.

Die Sängerin (‘Hips Don’t Lie’) verkündete am Mittwochabend auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft: “Wie einige von euch schon wissen, freuen Gerard und ich uns sehr auf die Ankunft unseres ersten Babys!”, schrieb die Kolumbianerin und fügte hinzu, dass sie jetzt erst einmal beruflich etwas kürzer treten wolle.

Shakira ist von Gerard Piqué schwanger

“Wir haben uns dazu entschlossen, zu diesem Zeitpunkt die Priorität auf den einzigartigen Moment in unserem Leben zu setzen und alle Werbetermine, die in den nächsten Tagen anstehen, bis auf weiteres zu verschieben. Das bedeutet, dass ich nicht beim ‘iHeartRadio Music Festival’ auftreten kann, aber ich bin mir sicher, dass das Wochenende in Las Vegas trotzdem spektakulär wird. Ich werde alles verfolgen, was dort passiert! Vielen, lieben Dank an ‘Clear Channel’ und meine Fans, für eure Unterstützung und eurer Verständnis!”, freute sich die Musikerin.

Die Künstlerin und der spanische Nationalspieler Gerad Piqué sind seit Ende letzten Jahres zusammen. Davor war Shakira über zehn Jahre mit Antonio de La Rua, dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, zusammen.

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shakira und Gerard Piqué erwarten erstes Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen