Shakira möchte unverheiratet bleiben

Die kolumbianische Sängerin will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten.
Bilder der Sängerin
Shakira singt "She Wolf"

“Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein”, sagte die 33-Jährige. ”Ich bleibe lieber ein Leben lang seine Geliebte, als seine Ehefrau zu werden.”

Vor zehn Jahren habe de la Rúa zuletzt um ihre Hand angehalten. “Dann hat er aufgegeben, es nie wieder versucht.” Shakiras Lebensgefährte ist der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa. Als Vorbild und besten Freund bezeichnete Shakira im selben Interview ihren Vater. “Das klingt fast ödipal, aber ich bin verrückt nach meinem Daddy.”

Shakira singt “She Wolf”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shakira möchte unverheiratet bleiben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen