AA

Shaggy träumt von Bond-Girl Halle Berry

Popstar Shaggy hat Respekt vor Frauen und würde in einem gewöhnlichen Job auch gerne eine Frau als Vorgesetzte haben. Und er träumt von Halle Berry.

„Frauen sind ein Phänomen“, schwärmte er in einem Interview der Zeitschrift „FHM“. „Sie müssen manchmal mehr powern als wir Männer, weil ihnen die Anerkennung fehlt.“ Oft meisterten sie auch Situationen, in denen Männer total überfordert wären. „Ich möchte den Frauen Respekt aussprechen.“

Besonders hat es dem Sänger, der bürgerlich Orville Richard Burrell heißt, Bond-Girl Halle Berry angetan. Sie verirre sich derzeit immer wieder leicht geschürzt in seine erotischen Träume, gestand der Sänger dem Blatt weiter. Seinen Erfolg, vom ersten Hit „Boombastic“ bis zum neuen Chartsstürmer „Hey Sexy Lady“, verdanke er seiner Ausstrahlung: „Ich bin 34, ich bin der Größte. Ich bin hier, weil ich verdammt gut bin. Ich bin ein Gott.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shaggy träumt von Bond-Girl Halle Berry
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.