AA

Sexy Schilehrer

Sie sind seit jeher Objekt der Begierde. Die Skilehrer in aller Welt. Wer das bis dato nicht nachvollziehen kann, sollte sich den Skilehrer-Kalender besorgen.

Der Skilehrer-Kalender wird Mitte Oktober in Vorarlberg zum Verkauf angeboten – auch in der Skischule Oberlech und im Internet (www.burghotel.at). Spätestens dann wird er verstehen, warum von „Pistenkünstlern“ eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausgeht.

Zwölf Skilehrer der Skischule Oberlech posierten vergangene Woche für den Jahres-Kalender vor der Kamera des bekannten Vorarlberger Mode-Fotografen Christian Holzknecht. Beim Foto-Shooting im Atelier in Bregenz ließen sie die Hüllen fallen und präsentierten sich, wie Gott sie schuf.

Und Gott meinte es gut mit den Skilehrern vom Arlberg. Wahrlich. Dass man vom Wedeln und Tiefschneefahren Bodies bekommt, wie man sie sonst nur im Werbefernsehen sieht (Waschbrettbauch, gestählte Muskeln), erstaunte selbst den Fotografen.

Amateur-Model Klaus, seit vielen Jahren Skilehrer am Arlberg, machte das Foto-Shooting Spaß: „Obwohl das Posieren vor der Kamera schwerer ist als das Skilehrern.“ Auch Skilehrer Martin (25) fand das Shooting „aufregend und spannend.“

Keine Spur von Hemmungen bei den Amateur-Models. Im Gegenteil: Lasziv räkelten sie sich in Shorts und mit Skiern und Skistöcken vor der Kamera.

„Haben Supertypen in Skischule“
Skischulleiter Max Weissengruber ist stolz auf seine Mannen. „Wir haben Supertypen in der Skischule. Die können wir schon herzeigen.“ Es sei höchste Zeit gewesen, dass man auf diese Idee mit dem Kalender gekommen sei, „wenn wir schon so viele fesche Burschen haben.“

Die Idee und deren Umsetzung verdankt die Skischule Oberlech dem Lecher Hotelier Gerhard Lucian (Burghotel Oberlech). Damit will Lucian die Skiregion Arlberg noch bekannter machen. Und die Bergrettung unterstützen. „Ein Teil des Verkaufserlöses kommt ihr zugute.“

Am 29. Dezember wird der erste Vorarlberger Skilehrer-Kalender offi ziell in Lech präsentiert. Zu dem Event, bei dem auch der Vorarlberger Sänger „Marque“ auftreten wird, werden die zwölf Amateur-Models per Hubschrauber eingeflogen.

Nackte Skilehrer vor der Kamera
Was die Jungbauern können, können die Skilehrer auch: einen Kalender herausbringen. Zwölf Skilehrer der Skischule Oberlech ließen dafür die Hüllen fallen. Und bewiesen, dass sie auch ohne Skihose und Anorak eine prächtige Figur machen.

Er rückte alle ins rechte Licht: Modefotograf Christian Holzknecht.

Mit entschlossenem Blick jagt Alex auch die Pisten hinunter. Manch eine bekommt bei diesem Anblick (siehe auch Bild unten und ganz rechts) sicher Lust auf eine Extra-Ski-Stunde in Oberlech.

Mike lenkt nicht nur durch sein tolles Tattoo die Blicke auf seine wohlgeformte Körpermitte. Den Waschbrettbauch hat sich der Skilehrer im Winter hart erarbeitet – mit vielen Wedelschwüngen.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Sexy Schilehrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen