AA

Sexy Busen-Show von Heidi Klum

Tom Kaulitz und Heidi Klum.
Tom Kaulitz und Heidi Klum. ©Willy Sanjuan/Invision/AP
Extra für Tom? Heidi Klums sexy Busen-Show nach Verlobung.
Heidi: Sexy Busen-Show

Heidi Klum (45) steht die Verlobung richtig gut! Weihnachten hat ihr Freund Tom Kaulitz (29) um die Hand der Modelmama angehalten. Bei den Golden Globes zeigten sie sich seitdem erstmals öffentlich und waren augenscheinlich völlig verrückt nacheinander.

Video: Sexy Busen-Show für Tom

Für die After-Show-Party hüllte sich Heidi sogar noch in ein sexy Kleid mit hohem Beinschlitz und Mega-Dekolleté. Bei dem Anblick konnte Tom auch gar nicht die Finger von seiner Zukünftigen lassen.

Pikantes Geständnis: Dieses Körperteil mag Heidi Klum an Tom am liebsten
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Sexy Busen-Show von Heidi Klum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen