AA

Sexy auf der Baustelle: Der Baukalender 2018

Der Baukalender 2018 wurde präsentiert.
Der Baukalender 2018 wurde präsentiert. ©Christina Noélle, Günter Hofstädter
Mit Christina Noélle, Günter Hofstädter und Helmut Schweighofer zeigen gleich drei Fotografen im neuen Baukalender 2018, was man aus einer Baustelle herausholen kann.
Impressionen vom Baukalender 2018

Im letztjährigen Baukalender noch als Model vor der Kamera, zeigt Selfshot-Queen Christina Noélle in der Ausgabe für 2018, dass sie auch hinter Kamera für gute Szenen und tolle Bilder sorgt. Eines ihrer Fotos ziert daher auch das Cover der “Männer-Seite” des Baukalenders. “Die Kombination aus dem von oben in die Garage einfallenden Licht, das Wasser und der trainierte Körper von Model Lukas ergeben denke ich eine gute Mischung”, erklärt Noélle bei der Präsentation.

Ein “Wiederholungstäter” in Sachen Baukalender ist der Wiener Fotograf Günter Hofstädter. Dieses Jahr bereits zum dritten Mal dabei, stellt er sein Können erneut eindrucksvoll zu Beweis und schaffte es auf Anhieb mit seiner Aufnahme von Model Nina auf das Cover der “Damen-Seite” des Kalenders. “Auf der Baustelle mitten im Geschehen zu shooten macht jedes Jahr wieder Spaß. Wenn ich so wie heuer wieder Models und Technik optimal einsetzen kann, ist das auch für mich als Fotograf eine tolle Erfahrung”, schwärmt der ehemalige Profi-Bodybuilder.

Mit Helmut Schweighofer ist beim Baukalender 2018 auch ein absoluter Baustellen-Neuling vertreten. Auch er hat seine vier Models optimal in Szene gesetzt. “Ich bin es so wie jeder Fotograf gewöhnt, dass ich beim Shooting den Ton angebe”, erklärt Schweighofer. “Auf der Baustelle ist das aber ganz anders. Wenn der frische Beton kommt, ist der Kran, den du für deine Szene brauchst, auf einmal wieder weg und du kannst nichts tun außer zu warten. Das Kommando hat hier eindeutig jemand anderes.”

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Sexy auf der Baustelle: Der Baukalender 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen