AA

"Sexiest Man Alive"

Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey ist von der US-Zeitschrift "People" zum Mann mit dem größten Sex-Appeal des Jahres 2005 gekürt worden.

Das Magazin gab dem 36-jährigen Texaner („Sahara – Abenteuer in der Wüste“, „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“) den Vorzug vor Hollywoodgrößen wie Matt Damon, Heath Ledger, Viggo Mortensen und Clive Owen. In seiner neuesten Ausgabe würdigt das Magazin McConaughey als „ritterlich und leidenschaftlich“ mit Südstaaten-Charme.

Im vergangenen Jahr war Jude Law zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden. 2003 wurde dem „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp der Ehrenplatz auf dem „People“-Cover zuteil. Brad Pitt, der 1995 und 2000 als Sex-Symbol gefeiert wurde, ist der einzige Kandidat, den die „People“-Juroren gleich zwei Mal mit dem Titel schmückten. Den Auftakt in der Riege der schönen Männer – vor 20 Jahren- machte damals der junge Australier Mel Gibson.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Sexiest Man Alive"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen