AA

Sexdates: Treffpunkt Stadtgarten

Prickelndes Vergnügen gefällig?
Prickelndes Vergnügen gefällig? ©Gettyimages/Sujet
Nutzer der Sexdating-Website C-Date haben den Wiener Stadtgarten als Treffpunkt für erotische Dates auserkoren.

Es sind nicht bloß Pokémon-JägerInnen, die lüsternen Blicks mit dem Smartphone durch den Wiener Stadtgarten huschen. Insgeheim hat sich zwischen Ententeich und Blumenbeeten ein laszives erotisches Treiben entwickelt, von dem unbedarfte Spaziergänger nichts ahnen: Nutzer der beliebten Sexdating-Website C-Date haben den Stadtgarten als Treffpunkt für ihre prickelnden Rendezvous auserkoren.

Sexdating: keine Tabus, keine Verpflichtungen

Beim Sexdating geht es darum, sich mit anderen Singles über Websites und Apps wie C-Date zu spontanen Sextreffen zu verabreden. Man lebt mit wechselnden PartnerInnen sexuelle Fantasien aus, ohne eine fixe Beziehung einzugehen. Tabus gibt es keine, erlaubt ist was beiden gefällt. Um bei den pikanten Aktivitäten ihre Privatsphäre zu schützen, kennen C-Date-Nutzer immer nur den sexy Nickname des jeweils anderen. Das sorgt dafür, dass sich beide entspannt ihrer Lust hingeben können.

Erotisches Flirren im schönen Stadtgarten

Warum sich der Stadtgarten zum heimlichen Treffpunkt vieler Sexdating-Singles entwickelt hat, erklärt C-Date Nutzerin Corinna (35), eine elegante Businessfrau mit scharfen Kurven: „Man sollte sich beim ersten Sexdate mit einem Fremden erst einmal in entspannter Atmosphäre ein bisschen beschnuppern. Und der Stadtgarten ist im Sommer halt ein besonders schönes Plätzchen für ein erstes Date.“ Wenn dann zwischen beiden das gewisse erotische Flirren in der Luft liegt, gehe es meist schnell ab in die Wohnung oder in ein Hotelzimmer: „Man hat sich ja eh schon im Chat gegenseitig heiß gemacht und weiß ziemlich sicher, dass man mit dem anderen Spaß haben will.“

Heißer Quickie im Gebüsch

Einmal aber übermannte Corinna die Lust gleich im Stadtgarten: „Ich hatte mich über C-Date mit einem jüngeren Mann verabredet, einem Studenten von der TU. Wir trafen uns nachts zum Spazieren im Stadtpark und flirteten bei ein paar kühlen 16er-Blech. Irgendwann waren wir a bisserl beschwipst. Der freche Bursch hat mich so scharf gemacht, dass ich ihn zu einem heißen Quickie in die Büsche zog.“ Keine Angst, erwischt zu werden? „Doch schon. Aber das Risiko hat den Sex erst so erregend gemacht.“

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Sexdates: Treffpunkt Stadtgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen