AA

"Sex & the City" hat's in die Wüste verschlagen

Die vier "Sex And The City"-Damen wurden mitten in der Wüste gesichtet.
Dreh zum zweiten Kinofilm

Was machen Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte in Marokko? Vier New Yorkerinnen in einem Beduinenzelt in der Wüste? Gut zu gehen scheint es ihnen ja. Aber was Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristin Davis nach Nordafrika verschlagen hat, ist nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis. Ist Carrie noch mit Mr. Big zusammen, hat Miranda weiter ihren Steve, steht Samantha immer noch auf heiße junge Männer und backt Charlotte weiter Dutzende von kleinen Muffins? Nach dem Filmstart im Mai 2010 wissen wir es.

Allerdings hat Sarah Jessica Parker neulich ein kleines Detail über „Sex And The City 2“ verraten. „Es ist ein Roadmovie. Wir haben weite Strecken für den Film hinter uns gebracht, aber natürlich haben wir auch in New York gedreht“. „Alle Frauen sind wieder zurück, wir hatten wahrscheinlich so viel Spaß wie noch nie. Und alle Männer sind wieder zurück.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Sex & the City" hat's in die Wüste verschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen