AA

Sex-Symbol January Jones findet sich nicht weiblich

Sie gilt als Sex-Symbol, findet sich selbst aber gar nicht weiblich: Die amerikanische Schauspielerin January Jones (33), bekannt als Betty Draper aus der TV-Serie "Mad Men", verriet dem US-Magazin "W": "In vielerlei Hinsicht bin ich mehr wie ein Kerl."
Sex-Symbol January Jones
Sexy Fotoshooting mit January Jones
In Bettys Kostümen sei sie aber gezwungen, sich erotisch zu geben. “Es ist seltsam, aber wenn die Saison zu Ende ist, dann vermisse ich fast Bettys Klamotten”, sagte January Jones, die gerade in dem Kinofilm “Unknown Identity” zu sehen ist. Die Schauspielerin January Jones erklärte: “Ich mag die Büsten- und die Hüfthalter. Irgendwie ist das sexy. Wenn man einen Hüfthalter anhat, kann man sich nicht wie üblich bewegen. Die Oberschenkel werden zusammengedrückt und man macht kürzere Schritte. Automatisch wiegt man beim Gehen die Hüften. Das ist sexy.” (APA)
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sex-Symbol January Jones findet sich nicht weiblich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen