"Sex, Sports and Rock&Roll" - Wien hat einen "Cowboy Man"

"Sex, Sports and Rock&Roll"
"Sex, Sports and Rock&Roll" ©cowboyman.at
Mehr als Unterhaltung verspricht der Wiener "Cowboy Man" mit seiner Live-Show im Radisson SAS Palais Hotel. Der "Cowboy Man", sagt sein Erfinder und Alter Ego Wolf Memphis, sei nicht nur eine Live-Show und eine Figur, sondern eine eigene Philosophie.

And I will be his Cinderalla / If he’ll be my cowboy man” sagt die schöne Unbekannte im Songtext von “Cowboy Man” der Country-Legende Lyle Lovett. Dass Cowboys – oder zumindest deren Image – immer noch eine Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ausüben, davon kann man sich beim “Naked Cowboy” in New York überzeugen. Der Straßenkünstler Robert John Burck ist eine Touristenattraktion am Times Square. Berühmt gemacht hat den Amerikaner sein auf das Wesentliche reduziertes Outfit: weißer Stetson, weiße Unterhose, weiße Stiefel und eine Gitarre – sonst nichts.

In akzentuierterer Form ist die Idee in Österreich anzutreffen: Wolf Memphis, der das Elvis-Museum im Erdberger Gasometer betreibt, ist der Wiener “Cowboy Man”. Der “Cowboy Man”, sagt er, sei nicht nur eine Live-Show und eine Figur, sondern eine eigene Philosophie. “Mit 46 Jahren trainiere ich jeden Tag, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen”, sagt der Musiker. Er injiziert seiner Figur lieber ein Motto: “Sex, Sports and Rock&Roll”.

Derart gerüstet startet der “Cowboy Man” am 30. Juni mit einer Gala im Wiener Radisson SAS Palais Hotel. Gemeinsam mit den “Memphis Wildcats” zeigt der “Cowboy Man” eine Live-Show mit Elementen aus Country/Blues/Rock&Roll.

Gewinnspiel: Wir verlosen 4 VIP-Tickets mit Extras und 4 Meets & Greets: ein Foto mit dem Cowboy Man für die Damen, ein Foto mit den Memphis Wildcats für die Herren. Jetzt mitspielen!

Noch mehr Gewinnspiele

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Sex, Sports and Rock&Roll" - Wien hat einen "Cowboy Man"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen