AA

"Sex-Skandal" in der Disco!

Die einst so süße Hannah Montana sorgte pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag jetzt für ihren ersten "Sex-Skandal". Außerhalb von Amerika würde man eher von einer Petting-Trockenübung in der Disco sprechen. Hier die schockierenden Details.
Superstar Miley Cyrus
Noch mehr Bilder von Miley

In letzter Zeit schien es, als würde alles, was Miley Cyrus tut, einen Skandal auslösen. Elternvereinigungen in den USA liefen Sturm, als vergangenen Monat Mileys Video zu “Who Owns My Heart” erstmals über die Bildschirme flimmerte. Das Verhalten der fast 18-Jährigen darin sei “zu erwachsen” und das gesamte Video “zu sexbetont”, tönte es seitens der Moralwächter.

Oh my god! Ein Seidel in der Disco!

Der nächste Aufschrei folgte kurze Zeit später, als Miley in Madrid dabei erwischt wurde, wie sie sich ein Bierchen genehmigte. Die zu dem Zeitpunkt fast 18-Jährige dürfte in ihrem Heimatland nämlich rein rechtlich erst ab dem 22. Lebensjahr Alkohol trinken. Die europäische Altersgrenze von 18 wird diesseits des großen Teiches kaum überprüft. Vertreter von Vereinen gegen Alkoholmissbrauch meldeten sich entsetzt zu Wort: “Junge Leute sehen sie als Vorbild und könnten ihr Verhalten nachahmen, indem sie sich in Diskotheken betrinken und damit ihre Sicherheit aufs Spiel setzen.” Als hätte Miley persönlich das Komasaufen erfunden.

Hilfe! Schmuserei in der Disco!

Einen Tag, oder besser gesagt eine Nacht vor ihrem 18. Geburtstag lieferte Miley nun den nächsten Aufreger. Auf der Afterparty der American Music Awards knutschte sie vor aller Augen mit ihrem neuen Freund Aran Jogia. Ein Paparazzifotograf war zur Stelle, um die unzüchtige Handlung für die Nachwelt festzuhalten. Da liegt sie, ausgestreckt über eine samtene Sitzgarnitur des Hollywood-Clubs Trousdale, über ihr der kanadische Beau, der ihr am Hals eifrig Liebesbisse zufügt. Und Miley schmachtet, was das Zeug hält.

Man darf schon gespannt sein auf die entrüsteten Kommentare der Moralhüter, die in der Petting-Trockenübung des erwachenden Kinderstars den Untergang der westlichen Zivilisation sehen. Dabei ist nur das passiert, was unausweichlich und auch gesund ist: Miss Cyrus ist aus der Disney-Hannah-Montana-Rolle endgültig herausgewachsen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Sex-Skandal" in der Disco!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen