AA

Sex on the Beach 2 - Informationen und Trailer zum Film

2012 ließen es vier britische Bubis im Griechenland-Urlaub mal so richtig krachen. Nun kommt das Sequel zur Teenager-Komödie "Sex on the Beach" in die Kinos.

Diesmal hat es Will, Jay, Simon und Neil nach Australien verschlagen. Jay verbringt dort ein Auslandsjahr, und er kann seine besten Freunde recht schnell davon überzeugen, ihm zu folgen – preist er doch Sydney als fantastisches Sex-Paradies.

Sex on the Beach 2 – Trailer

Zunächst ist die Enttäuschung groß, als die drei Nachgereisten erfahren müssen, dass Jay zwar in einem Club, dort jedoch als Klomann arbeitet. Das hedonistische Quartett aber begibt sich auf die Suche nach viel Spaß und wildem Sex. Die Fortsetzung kommt vom Regie-Duo Damon Beesley und Iain Morris.

Alle Spielzeiten auf einem Blick

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Sex on the Beach 2 - Informationen und Trailer zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen