AA

Sex, Macht und Geld - Die 4 größten Skandale der Royals

©Glomex
Das sind die vier größten Eskapaden im britischen Königshaus.

1. Kuckuckskind

Prinzessin Diana soll eine Affäre mit ihrem Reitlehrer gehabt haben, der außerdem Prinz Harrys Vater sein soll.

via GIPHY

2. Nackte Tatsachen

2012 lässt es Prinz Harry in Las Vegas so richtig krachen. Er feiert ausgelassen in seinem Hotelzimmer, Nacktaufnahmen des Prinzen gelangen an die Öffentlichkeit.

via GIPHY

3. Fremd genuckelt

Einem handfesten Skandal stand auch schon einmal Prinz Andrews Exfrau Sarah Ferguson gegenüber. Es soll nämlich Bilder geben, die zeigen, wie ein anderer Mann an ihren Zehen nuckelt.

via GIPHY

4. Dirty Talk

Es wurde ein Telefonat zwischen Prinz Charles und seiner Camilla bekannt, in dem er behauptet, er wäre gern ihr Tampon.

via GIPHY

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sex, Macht und Geld - Die 4 größten Skandale der Royals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen