AA

Sex-Kreuzfahrtschiff sticht 2017 in See

Das Sex-Schiff soll im September 2017 in See stechen.
Das Sex-Schiff soll im September 2017 in See stechen. ©BilderBox
Erwachsenen-Entertainment, heiße Themennächte und "optionale" Kleidung - das verspricht die "Azamara Quest", die im September 2017 erstmals in See stechen soll.

Wem der übliche Strandurlaub mit seinem Liebsten zu langweilig ist, kann sich ab 2017 auf hoher See vergnügen. Unter dem Motto “Venice Foreplay” (“Venedig-Vorspiel”) soll es auch der “Azamara Quest” heiß hergehen. Rund 700 Passagiere sollen auf dem Dampfer des Veranstalters Desire Cruises (z. Dt. “Kreuzfahrt der Lust”) Platz finden und von Venedig aus das Mittelmeer erkunden.

“Intensive Kennenlernspiele”

FKK-Kreuzfahrten gibt es zwar schon länger, aber ein so explizites Angebot ist doch eine Neuheit. Auf die Passagiere warten private Spielzimmer, provokante Themenabende, Poolpartys und “intensive Kennenlernspiele”, so der Veranstalter auf seiner Website. Dort verspricht er auch “eine Erfahrung, die Ihr Leben für immer verändern wird”. Die Kabinen seien “sinnlich” aber doch “niveauvoll” gestaltet.

Siebentägige Reise

Wie auf einer Kreuzfahrt üblich werden aber auch hier ständig neue Orte besucht. So schippern die Gäste von Venedig aus über Ravenna nach Bologna und weiter nach Kroatien. Dort legt das Schiff in Split, Dubrovnik und Zadar an, bevor es wieder zurück in die Gondelstadt geht. Die gesamte Reise soll sieben Tage dauern.

Interessierte müssen für den Spaß aber ziemlich tief in die Tasche greifen. Die günstigste Woche an Bord kostet 2800 Euro pro Person. Hinzu kommen noch 310 Euro an einmaligen Gebühren. Die teuerste Suite schlägt mit 9680 Euro und 350 Euro Gebühren zu Buche.

Fotos verboten

Schon vorab stellt der Veranstalter aber auch einige Regeln auf. In den öffentlichen Bereichen dürfen weder Film- noch Fotoaufnahmen gemacht werden, in den privaten Kabinen gilt dieses Verbot nicht. Auch wer sich gerne mit dem Kapitän oder der Crew vergnügen möchte sei gewarnt – den Angestellten ist es strengstens verboten an den Orgien teilzunehmen.

Die Kreuzfahrt kann bereits jetzt gebucht werden, allerdings sind nur Pärchen an Bord erlaubt. (red)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Sex-Kreuzfahrtschiff sticht 2017 in See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen