AA

Sex im Privatjet

Nach der Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony kommen schmutzige Details ans Licht: Er soll die Sängerin mit einer Stewardess betrogen haben! Das Seitenblicke Magazin weiß mehr ...

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet der so unscheinbar wirkende Sänger Marc Anthony wurde als Playboy entlarvt. Bereits 2009 soll er seine Ehefrau Jennifer Lopez betrogen haben: mit einer Stewardess. Im Privatjet! Als J.Lo von dem luftigen Abenteuer ihres Mannes erfuhr, wollte sie nichts mehr von ihm wissen. “Doch Marc kam auf den Knien angekrochen und wollte sie zurückgewinnen. Er hat Jennifer angefleht, ihm noch eine Chance zu geben”, erzählt ein Insider.

Paartherapie vergeblich

Angeblich erklärte sich Lopez daraufhin bereit, eine Paartherapie zu machen. “Sie wollte die Beziehung retten und nicht schon wieder eine Ehe in den Wind schießen. Das hätte sie damals einfach nicht verkraftet. Jen wollte es unbedingt noch einmal versuchen.? Gebracht haben ih- re Bemühungen jedoch nichts. Jetzt sind die Scheidungsanwälte am Zug. Wieder mal.

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

Holen Sie sich jetzt Ihre 40 Euro Tankgutscheine: Klicken Sie HIER rein!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen