AA

Sex-Gewinnspiel schockt Mallorca

Video sorgt für Empörung.
Video sorgt für Empörung. ©EPA/Screenshot
Dass es auf Mallorcas Partymeilen schon mal ganz schön zur Sache gehen kann, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Doch ein "Trend"  für Entrüstung: Für Freigetränke haben Frauen Sex vor Publikum. Die Polizei ermittelt!

Ein jetzt aufgetauchtes Wackel-Video zeigt das Treiben in einer Kneipe in der Party-Hochburg Magaluf. Inhalt: Eine mit Hot-Pants und einem weißen Top bekleidete 18-jährige Britin befriedigt über 20 Männer in zwei Minuten mit dem Mund. Die junge blonde Frau nimmt sich fast jeden der anwesenden Männer in der Bar auf der Partymeile Punta Ballena vor, wie “bild.de” berichtet – der DJ zählt die Anzahl der Männer. Und das alles für einen 3-Euro-Cocktail.

“Es lief völlig aus dem Ruder”

Ein Augenzeuge sagte der “Sun”: “Das Spiel lief völlig aus dem Ruder. Das Mädel wurde ermutigt immer mehr zu trinken. Ich habe Mitleid mit ihr. Sie muss sich schrecklich fühlen.”

Wie die spanische Zeitung “ABC” berichtet, sollen die “Wettbewerbe” im Rahmen organisierter Pub-Touren stattfinden. Der Trend firmiert unter dem Namen “Mamading” – “Mamada” ist ein spanischer Slang-Ausdruck für Sex. Angeblich würde der Trend schon seit Jahren existieren, aber in den letzten Jahren sei die Situation definitiv schlimmer geworden. Die Behörden prüfen derzeit, ob den betroffenen Lokalen die Lizenz entzogen wird. Spanische Frauenrechtlerinnen bezeichnen das Video als “diskriminierend und unfair”.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sex-Gewinnspiel schockt Mallorca
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen