AA

"Sex and the City"-Revival: Kommt "Samantha" zurück?

©Michael Tran / AFP
Das "Sex and the City"-Revival "And Just Like That" startet im Dezember auf Sky. Fans waren enttäuscht, weil Publikumsliebling Kim Cattrall nicht dabei seien soll. Doch es soll eine Chance auf "Samanthas" Rückkehr geben.

„And Just Like That" heißt das Reboot der Erfolgsserie "Sex and the City". Aber der Start der Serie war für die Fans nicht nur Grund zur Freude: Denn Zuschauerliebling Kim Cattrall blieb der Serie fern.

"Samantha" soll im Revival von "Sex and the City" zurückkommen

Jetzt wurde aus Produktionskreisen bekannt: "Samantha Jones ist nicht tot!" Ist das die Nachricht, auf die die Fans gewartet haben? Laut einem Insider soll Kim Cattrall in Staffel zwei von "And Just Like That" zurückkehren. Im Dezember startet die erste Staffel des Spin-Offs bei Sky.

(Glomax/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • "Sex and the City"-Revival: Kommt "Samantha" zurück?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen