AA

"Sex and the City" kommt in die Kinos

Fans der Serie "Sex and the City" dürfen jetzt jubeln: Sarah Jessica Parker (42) hat endlich das Gerücht bestätigt, dass ein Kinofilm mit dem beliebten Frauen-Quartett in der Mache ist.  

„So weit ich weiß, wollen alle unbedingt wieder mitmachen“, sagte die Carrie-Bradshaw-Darstellerin. „Ich bin froh, dass wir den Film nicht schon vor ein paar Jahren gemacht haben. Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.“ 2004 flimmerte die Erfolgsserie das letzte Mal über den Bildschirm.

Ob auch Patricia Field, die für Carries schräge Garderobe zuständig war, wieder mit von der Partie ist, hat Parker noch nicht verraten. Privat soll die 42-Jährige aber hartnäckig um die Haar- und Make-up-Spezialisten der britischen It-Moderatorin Cat Deeley werben. „Ich liebe ihren Stil“, so Parker. Deeley drohte ihr daraufhin im Scherz, körperliche Gewalt anzuwenden, wenn sie ihr Team in die Staaten entführe. (Quelle: viply.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Sex and the City" kommt in die Kinos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen