AA

Aufgepasst: Das erwartet euch im neuen "Sex and the City"-Film

©AP
Ihre Fans warten gespannt auf eine Fortsetzung, nun hat "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (44) einen Ausblick auf den zweiten Teil des Films gegeben.
Sarah bei einer Filmpremiere
Beim"Sex and the City"-Dreh
Dreharbeiten haben begonnen
Miley Cyrus bei SATC

“Es ist ein Roadmovie. Wir haben weite Strecken für den Film hinter uns gebracht, aber natürlich haben wir auch in New York gedreht”, sagte die US-Schauspielerin der Deutschen-Presseagentur dpa und anderen Journalisten in London. “Alle Frauen sind wieder zurück, wir hatten wahrscheinlich so viel Spaß wie noch nie. Und alle Männer sind wieder zurück.”

“Sex and the City” Teil zwei soll im Mai 2010 anlaufen. Der Film basiert wie schon der erste Teil auf der erfolgreichen TV-Serie, in der vier hippe New Yorkerinnen ihr Glück mit Männern versuchen. Parker, die die Hauptfigur Carrie Bradshaw spielt, betonte, sie habe kein Problem damit, stets mit der Mode-Ikone in Verbindung gebracht zu werden. “Carrie ist niemand, vor dem ich davonlaufen muss. Ich liebe es, Carrie zu spielen. Aber es ist wichtig, dass ich auch andere Dinge mache.” Anfang Jänner ist Parker zusammen mit Hugh Grant in der Ehekomödie “Haben Sie das von den Morgans gehört?” zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aufgepasst: Das erwartet euch im neuen "Sex and the City"-Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen