AA

Serienstar Eric Dane wird Vater

Die beiden Schauspieler Eric Dane und Rebeccy Gayheart werden bald Eltern. Am Set von "Grey's Anatomy" konnte McSexy seine Vorfreude nicht verbergen und zeigt die typischen Ängste eines werdenden Vaters.
Video huldigt "McSteamy"
Mark bei Grey's Anatomy

Den Babybauch kann Rebecca Gayheart (38) nicht mehr verstecken -stolz trägt sie die runde Kugel durch die Gegend. Sie und Ehemann Eric Dane (36) sollen im März ein Mädchen erwarten.

Das Traumpaar versucht sich schon länger am Nachwuchs. „Wir arbeiten gerade daran. Es ist lustig, weil man die Ärzte mit einbeziehen muss und die einen anrufen und sagen, dass du in acht Tagen ein bisschen Arbeit investieren musst. Ich werde sehr beschäftigt sein und sollte vielleicht gar keine anderen Termine machen“, scherzte Dane noch im Frühjahr in der „Ellen DeGeneres Show“.

Nach Angaben von „usmagazine.com“ berichtete der werdende Vater am Serienset bereits von seinem Glück und machte sich auch schon so seine Gedanken. „Er sagte so was wie ‘Ich weiß nicht, wo ich da reingeraten bin, was passieren wird, welcher Typ Vater ich sein werde´“, verriet Jessica Capshaw, eine Schauspielkollegin aus der TV-Serie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Serienstar Eric Dane wird Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen