AA

Serieneinbrecher in Wien geschnappt

Der Wiener Polizei ist ein Serieneinbrecher ins Netz gegangen. Der Mann dürfte mit einem Komplizen, der noch flüchtig ist, für rund 40 Delikte verantwortlich sein, berichtete die Exekutive.

Das Duo soll in Favoriten, Penzing, Donaustadt und Liesing sowie in Niederösterreich tätig gewesen sein, in Häuser eingestiegen und Autos aufgebrochen haben. Die derzeitige Gesamtschadenssumme beträgt rund 112.000 Euro.

Bei einer Hausdurchsuchung wurde zahlreiches Diebesgut vorgefunden und sichergestellt. Da noch unzählige Gegenstände nicht zugeordnet werden konnten, hat das Innenministerium auf der Internetadresse http://www.bmi.gv.at/fahndung/ die Fotos zur Einsichtnahme gestellt. Opfer oder Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Nord unter der Telefonnummer 01/313-10/DW67210 oder DW67211 (Gruppe Piller) zu melden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Serieneinbrecher in Wien geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen