AA

Serieneinbrecher geschnappt

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Bereits im September wurde Erwin S. bei einem Einbruch in ein Geschäft in Ottakring auf frischer Tat ertappt. Der 52-Jährige soll bereits 14 derartige Straftaten begangen haben. Seine Beute waren meist Lebensmittel, Zigaretten und Bargeld.

Der Wiener Polizei ist ein Serieneinbrecher ins Netz gegangen. Bereits am 6. September wurde der 52-jährige Erwin S. beim Einsteigen in ein Geschäft in Ottakring erwischt und festgenommen, wie die Exekutive am Montag bekannt gab. Im Zuge der Ermittlungen wurden ihm 14 derartige Straftaten, die er seit Juli begangen haben soll, nachgewiesen. Durch Aufdrücken der Tür oder Einschlagen eines Fensters drang er in die Räumlichkeiten ein. Meist stahl er Lebensmittel, Zigaretten und Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Serieneinbrecher geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen