Serien-Pkw-Einbrecher in Wien-Mariahilf auf frischer Tat ertappt

Die Männer hatten zuvor schon in mehrere Pkw eingebrochen.
Die Männer hatten zuvor schon in mehrere Pkw eingebrochen. ©APA/Sujet
Der Passant hatte zwei Männer bei einem Einbruch in einen PKW in der Papagenogasse beobachtet - er rief sofort die Polizei herbei.

Polizisten konnten die beiden Tatverdächtigen, die noch einen Fluchtversuch unternommen hatten, anhalten und festnehmen.

Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die beiden Männer in insgesamt acht PKW eingebrochen hatten. Diverse gestohlene Gegenstände wurden sichergestellt. Die Beschuldigten befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Serien-Pkw-Einbrecher in Wien-Mariahilf auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen