Serena Williams vs. Kim Kardashian: Po-Duell! Tja, wer hat denn nun den dicksten Hintern Hollywoods?

Eigentlich war ja It-Girl Kim Kardashian immer die Frau mit dem prallsten Hintern Hollywoods. Jetzt rollt aber scharfe Konkurrenz an: Tennis-Ass Serena Williams.  DIE hat nämlich hinte(r)nrum auch ordentlich was zu bieten…

Wenn nicht sogar noch mehr! Als die Sportlerin gestern in L.A. in einer krachengen Jeans fotografiert wurde, stockte bei dem Anblick ihrer gefühlten 40 Buchstaben selbst dem Verkäufern der Atem!
Tja, jetzt muss Kim verdammt aufpassen, wenn sie weiterhin die Liste der heftigsten Hinterteile Hollywoods anführen will – ihres sieht momentan gegen Serenas nämlich eher niedlich aus…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Serena Williams vs. Kim Kardashian: Po-Duell! Tja, wer hat denn nun den dicksten Hintern Hollywoods?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.