AA

Selena ist seine Freundin

Es ist ein Schock für alle Justin Bieber Fans. Bereits Anfang Jänner kamen die Gerüchte auf, dass der 16-jährige Teenie-Schwarm mit der zwei Jahre älteren Schauspielerin Selena Gomez liiert wäre. Jetzt ist ein fix: die beiden sind wirklich Paar!

Zu Silvester wurden die beiden Hollywood-Teenies beim Knutschen erwischt. Justin Bieber und Selen Gomez verbrachten ein paar romantische Tage in der Karibik. Wenig später tauchten Knutsch-Fotos von Justin und Selena im Netz auf, was wiederum dazu führte, dass die Bieber-Fangemeinde verrückt spielte. Fans gingen sogar soweit, dass sie Morddrohungen per “Twitter” an Gomez schickten. “Wenn du Justin Biebers Herz brichst, bringe ich dich um”, war dort beispielsweise zu lesen. Rasch wurde es ruhig um die beiden Turteltäubchen, und Justin nannte Selena Gomez in Interviews “nur eine gute Freundin”.

“Public Knutsching”

Doch jetzt zeigten sich die beiden Verliebten wieder in der Öffentlichkeit. Händchen haltend schlenderten die beiden über den Pier von Santa Monica, wie Paparazzi-Bilder beweisen. Und der Online-Dienst “TMZ” veröffentlichte  Bilder, die Justin und seine Selena eng umschlungen beim Küssen zeigen (die Fotos sehen sie hier!).

Es sieht so aus, als ob die beiden genug vom Versteckspielen hätten, und nun auch in der Öffentlichkeit als Paar gesehen werden wollen. Ist nur zu hoffen, dass sich die wütenden Justin-Bieber-Fans zusammenreißen, und Selena Gomez in Ruhe lassen. Einen guten Bodyguard sollte sich die Schauspielerin aber trotzdem zulegen. Sicher ist sicher!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen