Selena Gomez schockt mit Nackt-Fotos

Arme Selena Gomez! Erst wird sie nach dem Techtelmechtel mit Justin Bieber mit Hass-Briefen und Morddrohungen von wütenden Fans überschüttet und jetzt auch noch das...
Sängerin Selena Gomez
Bieber verbreitete Busen-Foto

Dieses Nacktfoto tauchte gerade im world wide web auf und sorgt aktuell für heftige Diskussionen. Ist es echt oder nur ein Fake? Tja, das ist die große Frage. Wenn wir es aber mal genauer unter die Lupe nehmen, fallen uns diese Muttermale auf, die ziemlich identisch aussehen und noch dazu an den gleichen Stellen sind. Puh, aber nicht nur dieses Foto gefährdet momentan das Brave-Mädchen-Image der 18-Jährigen. Auch dieses Bild macht derzeit im Netz die Runde, obwohl der Disney-Star dort ja wenigstens noch halb bedeckt ist. Hm, wenn das also tatsächlich Selena sein sollte, bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch weitere freizügigen Aufnahmen auftauchen. Schließlich sehen wir ja gerade bei Miley Cyrus was passiert, wenn das Leben außer Kontrolle gerät. Außerdem dürfte Justin nicht begeistert sein, wenn sich seine Freundin so in der Öffentlichkeit zeigt…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Selena Gomez schockt mit Nackt-Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen