Selena Gomez hat Todesangst! Sie bekommt Morddrohungen wegen Justin

"Ich werde dich töten, das schwöre ich bei Gott." Und: "Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich hasse dich!". Das sind nur einige Twitternachrichten, die Selena Gomez zurzeit bekommt...
Sängerin Selena Gomez
Alle wollen Justin Bieber

Krass, was diese Turtel-Fotos von Justin Bieber und Selena Gomez an Reaktionen von JBs Fans mit sich bringen. Eigentlich schweben die beiden Teeniestars gerade total im Liebesglück. Aber ihre traumhafte Lovestory verwandelt sich zumindest für Selena in einen richtigen Alptraum. Seit dem Liebes-Outing kassiert die 18-Jährige nämlich via Twitter eine Morddrohung nach der anderen von Justins weiblichen Anhängern. Und was das bedeutet, bekam letztes Jahr auch Kim Kardashian nach diesem Foto deutlich zu spüren. Das hier ist nur ein Beispiel aus den Twitter-Auszügen von damals: @Kim Kardashian: “Justin Bieber gehört mir! Vergiss ihn! Ich hasse dich! Brind dich doch selbst um, Baby!” Natürlich versteht man ja irgendwo, dass das Liebes-Outing für Bieber-Fans ein halber Weltuntergang ist. Aber müssen es denn gleich so bitterböse Nachrichten sein? Wenn man ein wirklicher Fan von Justin ist, sollte man sich doch eigentlich für ihn freuen – auch wenn es schwer fällt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Selena Gomez hat Todesangst! Sie bekommt Morddrohungen wegen Justin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen